Neujahrsempfang der Stadt Oberzent

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte der Neujahrsempfang der Stadt Oberzent wieder stattfinden. Das gute Programm und der gelungene musikalische Rahmen, waren die Grundlage für ein geselliges Miteinander im Anschluss an den offiziellen Teil des Neujahrsempfangs.

 

Insgesamt lässt sich festhalten, dass auch 2023 ein anspruchsvolles werden wird, insbesondere der Ukraine-Krieg und seine Auswirkungen auf die Volkswirtschaft unseres Landes beschäftigen uns täglich. Dennoch sollten wir uns den positiven und zuversichtlichen Blick in die Zukunft nicht nehmen lassen. Über den Besuch unserer Landtagsabgeordneten Sandra Funken haben wir uns besonders gefreut. Wir drücken ihr im Landtagswahljahr alle die Daumen. 

 

Die CDU Oberzent wünscht Ihnen auf diesem Wege ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! 

 

Foto: Walter Gerbig, Gerd Scheuermann, Johannes Barth, Sandra Funken, Jutta Haas, Oliver von Falkenburg und Jürgen Schmidt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0