2. CDU Sommerfestes wurde gut besucht

Die zweite Auflage unseres Sommerfestes war ein Erfolg", fasste der CDU-Vorsitzende Johannes Barth am Ende der Festlichkeit zusammen. Corona-bedingt fiel das Sommerfest im vergangenen Jahr leider ins Wasser. "Man konnte spüren, dass die Menschen froh waren sich zu sehen", freute sich Barth.
Im Rahmen der Festlichkeit wurde Irina Prosi durch Johannes Barth, dem Kreisvorsitzenden Kevin Schmauß und Patricia Lips, MdB für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Die Redner hoben hervor, dass es heutzutage keine Selbsvertändlichkeit mehr sei über Jahrzehnte ein Ehrenamt auszuüben. Dafür gebührt den Ehrenamtlichen große Wertschätzung.
Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch, insbesondere seien nochmals dieFraktionsvorsitzenden Thomas Ihrig (SPD), Frank Leutz (FDP) und Bürgermeister Christian Kehrer genannt. Daneben durften wir verschiedene Odenwälder CDU Verbände, die CDU Eberbach und unsere Landtagsabgeordnete Sandra Funken begrüßen.
 
Vielen Dank auch an Gerd Koch, Getränkeservice und an das Gasthaus "Zum Spälterwald" für die reibungslose Abwicklung bei Speis und Trank. 

Die CDU Oberzent freut sich schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0