Prosit Neujahr vom neuen Vorstand!

Noch im alten Jahr haben wir den Vorstand des CDU Stadtverbandes Oberzent neu aufgestellt. Unser Ziel ist es an die Erfolge der zwei vergangenen Jahre anzuknüpfen und weiter für Sie verantwortungsvoll zu arbeiten.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Johannes Barth, StV Vorsitzende: Jutta Haas und Oliver von Falkenburg, Mitgliederbeauftragter: Roland Schaller, Schriftführer: Moritz Krautschneider, Beisitzer: Yannick Ullmann, Walter Gerbig, Fabienne Sinick und Wilfried Gutjahr.
Ein großer Dank geht an Wilfried Gutjahr, der bereits in vielen Ämtern für die CDU Oberzent/ Odenwald langjährig aktiv war. Wir schätzen deinen Rat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Außerdem freuen wir uns Fabienne Sinick (Airlenbach) in unseren Reihen begrüßen zu können. Sie war bereits Stadtverordnete in Weilburg und kann als Geschäftsleitung des Regionalbauernverbandes Starkenburg e.V. ihre Expertise in unsere Arbeit vor Ort einbringen.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein glückliches neues Jahr!
Mehr Informationen erhalten Sie unter:
CDU Stadtverband Oberzent - www.cdu-oberzent.de
JU Stadtverband Oberzent - www.ju-oberzent.de