Erfolgreiche Neuauflage des Sommerfestes

JU und CDU Oberzent feierten gemeinsam an der Grillhütte Liederbachquelle

 

Nach langjähriger Pause riefen die JU und CDU Oberzent das Sommerfest an der Liederbachquelle neu ins Leben. Über den Tag verteilt trudelten trotz kurzeitigem Gewitter immer wieder neue Gäste ein. Die Steaks und Würste sowie die Kuchenbestände wurden fast restlos verzehrt. Stadtverbandsvorsitzender Johannes Barth zeigte sich zufrieden und gab als Ziel aus: "Das Fest soll im Veranstaltungskalender der Stadt Oberzent in dieser oder anderer Form wieder etabliert werden."

 

Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch. Insbesondere seien nochmals der Fraktionsvorsitzende der ÜWO-Fraktion Chris Poffo, Bürgermeister Christian Kehrer, Bundestagsabgeordnete Patricia Lips und CDU Kreisvorsitzender Harald Buschmann genannt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0