Jürgen Schmidt rückt in die Stadtverordnetenversammlung auf

Frank Knecht aus Kortelshütte scheidet aus

 

In der vergangenen Sitzung unseres Stadtparlamentes verabschiedeten wir - aus beruflichen Gründen - Frank Knecht, wohnhaft in Kortelshütte, aus unserer CDU Fraktion. Fraktionsvorsitzender Oliver von Falkenburg dankte Frank Knecht herzlich für sein Engagement in der CDU Oberzent. "Seine Expertise als Apotheker und Unternehmer im Thema Gesundheit, bleibt uns selbstverständlich erhalten", berichtete der CDU Fraktionssprecher. "Die CDU Oberzent ist so wahrnehmbar wie noch nie und ich fühle mich weiter mit ihr verbunden", erklärte Frank Knecht im Zuge seines Ausscheidens aus der CDU Fraktion.

 

Für ihn rückt Jürgen Schmidt aus Hetzbach in das Stadtparlament in Oberzent auf. Für die zahlreichen anstehenden Maßnahmen im Tiefbau, wird Jürgen Schmidt als Dipl.-Ing. seine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen einbringen. "Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung", erklärte Jürgen Schmidt am Abend der Stadtverordnetensitzung am 11.04.2019.

 

 

 

Ihre CDU Fraktion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0